Quantcast
Channel: 1. ultimative LBB-Ausreitblog
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

magic moment *Fotos*

magic moment http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0009_zps19f435f6.jpg Letztes Wochenende haben Hedi und ich eine kleine Traumaktion gestartet. Recht spontan sind wir mit dem besten...

View Article



Zuchtpläne *Video*

Zuchtpläne 2014 So meine allerliebste Internetgemeinde. Jetzt geht es mal um ein echt ernstes Thema. Hedi und ich wollen auch gerne mal züchten. Die beiden Pferde sind schon alt und doof. Außerdem...

View Article

Elegant übers Dressurfeld schrubben *Fotos/Videos*

Hey ihr Lieben, das ganze wird heute furchtbar unspektakulär. Hedi hatte ja schon ihren Blog eingestellt- dazu gibts jetzt den separaten Ponyblog.. Das Hundefutterpferd wird irgendwie bei Gelegenheit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Armes Rentenpferd zu Travers gezwungen *Fotos/Video*

Hey ihr Lieben, man kennt es ja. Da sitzt man am Schreibtich, denkt sich 'Jetzt ne Runde Geschichte lernen. Komm, biste voll produktiv!'... naja.. und dann halt doch nicht. Um wenigstens den...

View Article

I don't deserve you

I don't deserve you You never give up When I'm falling apart Your arms are always open wide And you're quick to forgive When I make a mistake You love me in the blink of an eye I don't deserve your...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bestes Partey Pön. *Video*

Bestes Partey Pön! Das Wochenende war endlich mal wieder ziemlich Hedireich, mit verdammt viel ungesundem Essen, ziemlich viel rumgereite und noch mehr Poolgeplansche. Selbstverständlich kam dabei...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

I need you *Video*

And I need you And I miss you And now I wonder If I could fall Into the sky Do you think time Would pass me by? Cause you know I'd walk a thousand miles If I could just see you Tonight...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Longe-line video

Huhu, mich übermannte die Langeweile, weshalb es schon wieder was neues gibt Diesmal allerdings recht unspektakulär- ich mag es trotzdem....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alles hat ein Ende...

Alles hat ein Ende. Zum Glück. Denn somit endet auch die lange Zeit des Wartens. Ich dachte ich versuchs mal mit einem dramatischen Titel, ihr wisst ja.. kommigeil und so Wer hier jetzt wirklich was...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rumhopsen.

Rumhopsen. Heute ist mich meine aller liebste Hedi besuchen gekommen! Nachdem ich sie (nach viel Organisations-Trara. Vielen Dank an die Deutsche Bahn und die wundervolle Post) am Bahnhof eingesammelt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sattel-Odysse: Butterflytest *Video/Fotos*

Sattel-Odysee Da das Engelchen nun so langsam wieder im Training ist, ist es nun an der Reihe sich auf die Suche nach einem neuen Dressursattel zu machen. Der Alte passt nicht mehr so richtig, generell...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ausbeuteshooting von der Pferd und Jagd *Fotos*

Ausbeuteshooting von der Pferd und Jagd Wie Hedi ja schon brav gepostet hat haben wir fleißig die Wirtschaft angekurbelt Natürlich musste die neuen Schätzchen dringend anprobiert werden! Nun, ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Achtung, Zuckerschock *Welpenfotos*

Achtung, Zuckerschock! Am 11.5. haben wir, oder eher unser Hund , Nachwuchs bekommen *herzchenaugen* Per Ultraschall wurden im Vorfeld 8 Welpen sicher gezählt... am Ende sind es dann 11 geworden. Arme...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Raubtierfütterung *Welpenbilder*

Raubtierfütterung Die Kleinen sind nun 3 Wochen alt und somit ist langsam Zeit mit dem Zufüttern zu beginnen ! Die sind teilweise schon immer halb in den Wassernapf von Bonny geplumpst(zu niedlich ),...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Purer Zucker *Welpen*

Purer Zucker. Die sind echt SO niedlich. Ich bin so ein bisschen hin und weg Neuerdings dürfen die auch schon draußen schlafen, finden die einfach gut. Bonny findet es ziemlich doof. Die bevorzugt ja...

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC